Bäckerei, Konditorei und Café Glocker

GOMADINGEN. Es ist ein altes Gebäude mit viel Charme und Geschichte: Die Scheuer neben der alten Mühle in Gomadingen wurde von der Bäckerei Glocker zum attraktiven Café und Laden für Backwaren und regionale Spezialitäten umgebaut. Künftig lädt diese »Alte Mühlenscheuer« zum Wohlfühlen und Genießen ein.

Auch wenn die fast eineinhalbjährige Umbauphase enorm aufwändig und aufgrund der Vorgaben in Bezug auf Denkmal- und Brandschutz auch langwierig und zäh war: die Anstrengungen haben sich gelohnt. Aus der alten Mühlenscheune, in der einst auch einmal ein Schweinestall untergebracht war (Welcher jetzt unter neuem Name die „Teigmacherei zu Backevents einlädt), ist eine wunderschöne Perle geworden, die für Gomadingen und die ganze Region eine Bereicherung darstellt.

www.baeckerei-glocker.de
Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.