Erlebnisse für Kinder

Unser Angebot für kleine Gäste

In der Tourist-Info finden unsere kleinen Gäste ein Gästebuch, in dem sie ihre Erlebnisse verewigen und durch unser Verkaufssortiment stöbern können. Unser Angebot reicht von originalen Hufeisen aus Marbach für unsere Pferdeliebhaber über Kinderbücher bis zu T-Shirts.

Damit es auch an regnerischen Tagen nicht langweilig wird, können sich die Kinder in unserem Spielzimmer aufhalten.

Wenn nicht schon in der Unterkunft erfolgt, erhaltet ihr bei uns einen exklusiven VIP-Ausweis für euren Aufenthalt in Gomadingen.

Kinder bei einer Urkundenverleihung
Kinderpost:

Im Rahmen des Ferienprogramms 2015 haben sieben Mädels im Alter von 8 – 11 Jahren eine Kinderpost kreiert. Diese steht nun für alle Kinder, die gerne einmal selbst hinter dem Schalter stehen möchten, zur Verfügung.

Forscherrucksack:

Für kleine Naturforscher gibt es die Möglichkeit (gegen Pfand) einen Rucksack gepackt mit einer Forscherausstattung, wie z. B. einem Kompass, Fernglas, Minikescher, usw. auszuleihen.